since 1997                       

Willkommen auf unserer Webseite

Hallo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Du hast Interesse an Tattoo? Du wünschst Dir individuelle und kompetente Beratung, eine freundliche Atmosphäre und sauberes, professionelles Arbeiten?
Dann bist Du bei Painful Steel genau richtig!

Zuverlässig und professionell - seit 1997.

Neuigkeiten

Feed

11.06.2022, 10:22

Tattooberatung/Terminvergabe 2022

Samstags von 12°° bis ca.14°°   mehr


22.01.2022, 10:37

Tattooberatung 2022

Die Tatooberatung nur nach telefonischer Absprache!   mehr


24.07.2019, 10:28

Termine 2020

Werte Kundschaft, die nächste Tattooberatung/Terminvergabe findet am Samstag den 27.07.2019 statt! ( ab 12°° Uhr, wie immer)   mehr


08.05.2018, 09:54

TERMINVERGABE

Liebe Kundschaft, Freunde und Tattoosüchtige, Am 30.6.2018 findet wieder unsere alljährliche Terminvergabe statt. Die Interessierten können bei uns ab 12°° Uhr Termine für 2019 bekommen. Bitte entschuldigt...   mehr


28.12.2017, 11:41

ACHTUNG!!!

Wir PIERCEN nicht mehr!!! Die nächste Tattooberatung ist am 06.01.2018   mehr


ältere >>



Gästebuch

Bea Hirsch
11.08.2017 23:53:14
Tausend Dank an Alex! Großartiges "Neuwerk" und absolut perfekte Cover! Definitiv nie mehr woanders! GLG Ich freu mich schon auf's nächste Mal :-D
Janine Oestreich
02.12.2016 11:10:40
Mein erstes Tattoo hat Alex mir 2008 gestochen und seitdem war ich angepiekst und würde zu keinem anderen mehr gehen, weil er einfach tolle und super qualitative Arbeit macht. Auch in Sachen Piercing bin ich mit Wombat mehr als zufrieden und so bin und bleibe ich treue Stammkundin bei euch. Liebe Grüße!
Michèle Thierbach
18.10.2016 19:20:31
Hallo Ihr Lieben!
Ich glaube, ich bin die 1. die sich bei Euch schriftlich niederlässt?
Ihr seit ein verdammt tolles Team und richtige "Kumpels" - Danke für den stetigen Kaffee!!!
Eure fabelhaft Kunst bewundere ich und kann Euch wirklich "nur" weiter empfehlen. Und mein Piercing ist wirklich Spitze! Ich fühle mich bei Euch in sehr guten Händen!
Ein bewunderndes Dankeschön und macht weiter so ;-)

 
Karte