Tattoo & Piercing  
                             since 1997                       

Willkommen auf unserer Webseite

Hallo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Du hast Interesse an Tattoo und Piercing? Du wünschst Dir individuelle und kompetente Beratung, eine freundliche Atmosphäre und sauberes, professionelles Arbeiten?
Dann bist Du bei Painful Steel genau richtig!

Zuverlässig und professionell - seit 1997.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.08.2017

Tattooberatung

Immer Samstags zwischen 12:00 und 13:00Uhr



Zurück zur Übersicht



Gästebuch

Bea Hirsch
11.08.2017 23:53:14
Tausend Dank an Alex! Großartiges "Neuwerk" und absolut perfekte Cover! Definitiv nie mehr woanders! GLG Ich freu mich schon auf's nächste Mal :-D
Franzi Radloff
16.03.2017 13:25:21
Super arbeit, die Sven bei mir bisher immer geleistet hat.
Bin bei ihm bisher in den besten Händen gewesen.
Man merkt das es nichts nur ums geld geht, sondern auch mal durch narben oä von Piercing abgeraten wird.
Er nimmt sich viel zeit für seine kunden, ist immer super nett und nimmt ängste ernst!
Immer wieder!!!!
Janine Oestreich
02.12.2016 11:10:40
Mein erstes Tattoo hat Alex mir 2008 gestochen und seitdem war ich angepiekst und würde zu keinem anderen mehr gehen, weil er einfach tolle und super qualitative Arbeit macht. Auch in Sachen Piercing bin ich mit Wombat mehr als zufrieden und so bin und bleibe ich treue Stammkundin bei euch. Liebe Grüße!
Tini Schawaller
22.11.2016 19:28:46
Zum piercen geh ich nur zu Sven. Niemals würde ich einen anderen Piercer aufsuchen .Auch wenn es nach Jahre Probleme mit einem Piercing gibt , ist die Beratung und Behandlung super. Er hat mich so einige Male gerettet :)
Michèle Thierbach
18.10.2016 19:20:31
Hallo Ihr Lieben!
Ich glaube, ich bin die 1. die sich bei Euch schriftlich niederlässt?
Ihr seit ein verdammt tolles Team und richtige "Kumpels" - Danke für den stetigen Kaffee!!!
Eure fabelhaft Kunst bewundere ich und kann Euch wirklich "nur" weiter empfehlen. Und mein Piercing ist wirklich Spitze! Ich fühle mich bei Euch in sehr guten Händen!
Ein bewunderndes Dankeschön und macht weiter so ;-)